Hilfe für Dich

Täter wollen nicht, dass jemand etwas von der Gewalt erfährt. Sie wissen, dass ihr Handeln falsch ist. Darum wollen sie verhindern, dass das Kind sich traut, mit jemandem zu sprechen.

Zum Beispiel drohen sie damit, dass das Kind von zu Hause wegmuss, wenn jemand von der Gewalt erfährt. Oder sie sagen, dass ihm sowieso niemand glaubt. Es kann auch sein, dass sie dem Kind noch mehr Gewalt androhen.

Viele Kinder haben deshalb große Angst, über die Gewalt zu sprechen. Vielleicht geht es dir auch so. Trotzdem brauchst du Hilfe, wenn du dich allein nicht vor der Gewalt schützen kannst.

Achtung - Du verlässt grenzenzeigen.de

Die Seite, die du aufrufen möchtest, gehört nicht mehr zu grenzenzeigen.de. Wir prüfen unsere Links regelmäßig. Es kann aber sein, dass die Seite andere Nutzungsbedingungen, einschließlich ihrer Datenschutzrichtlinie, haben als wir. Das gilt im Besonderen für Google Maps und YouTube.

Du wirst weitergeleitet zu
in 10 Sekunden...

Wenn das okay ist klick auf den Link oder ZURÜCK