Mein Bruder hat sich vor mir befriedigt.

Frage: Mein Bruder rief mich letztens zu sich ins Zimmer. Als ich reinkam, stand er da mit runtergelassener Hose und hat sich befriedigt. Ich fand das total eklig und bin direkt weggerannt. Was soll ich jetzt tun?

Antwort: Du hast dich bestimmt sehr erschrocken. Was dein Bruder gemacht hat, war nicht in Ordnung.

Du darfst dich darüber beschweren. Wenn jemand gegen deinen Willen etwas mit dir oder in deiner Anwesenheit macht, darfst du Nein sagen! Du darfst dir Hilfe holen. Sprich mit Menschen, denen du vertraust. Zum Beispiel mit deinen Eltern, einem Lehrer oder deinen Freunden. Du kannst auch im Internet Hilfe bekommen: Kontaktdaten findest du unter Hilfe für dich. Du hast ein Recht darauf, dass Erwachsene dir helfen.

Achtung - Du verlässt grenzenzeigen.de

Die Seite, die du aufrufen möchtest, gehört nicht mehr zu grenzenzeigen.de. Wir prüfen unsere Links regelmäßig. Es kann aber sein, dass die Seite andere Nutzungsbedingungen, einschließlich ihrer Datenschutzrichtlinie, haben als wir. Das gilt im Besonderen für Google Maps und YouTube.

Du wirst weitergeleitet zu
in 10 Sekunden...

Wenn das okay ist klick auf den Link oder ZURÜCK