Mein Freund will schon Sex. Ich bin aber noch nicht soweit.

Frage: Ich bin seit 3 Wochen mit meinem Freund zusammen. Außer Knutschen und ein bisschen Fummeln läuft da nichts. Seit ein paar Tagen versucht er immer, mich auszuziehen. Ich wimmel ihn dann immer ab. Ich glaube, dass er mehr will. Ich bin aber noch nicht so weit. Was kann ich tun? Ich will ihn nicht verlieren.

Antwort: Ich kann gut verstehen, dass du angespannt bist. Es ist wichtig, dass du auf deine innere Stimme und dein Bauchgefühl hörst. Dein Körper gehört dir und du hast das Recht, die nächsten Schritte in deinem eigenen Tempo zu gehen. Sprich mit deinem Freund. Nur so kann er dich besser kennenlernen und verstehen. Er wird dich sicher verstehen. Schließlich soll euer 1. Mal ja für beide ein schönes Erlebnis sein. Weitere Infos zum Thema „verliebt sein” und „1. Mal” findest du auf der Seite von pro familia.

Achtung - Du verlässt grenzenzeigen.de

Die Seite, die du aufrufen möchtest, gehört nicht mehr zu grenzenzeigen.de. Wir prüfen unsere Links regelmäßig. Es kann aber sein, dass die Seite andere Nutzungsbedingungen, einschließlich ihrer Datenschutzrichtlinie, haben als wir. Das gilt im Besonderen für Google Maps und YouTube.

Du wirst weitergeleitet zu
in 10 Sekunden...

Wenn das okay ist klick auf den Link oder ZURÜCK