Beratung in Schleswig Holstein

Kinderschutz-Zentrum in Kiel

Zu uns kommen Kinder und Jugendliche, die in Not sind, weil sie Gewalt erleben oder erlebt haben. Wir sind für Dich da, wenn Du denkst, nur Dir passiert so etwas! Egal, ob wir einen persönlichen Termin vereinbaren oder am Telefon mit Dir sprechen: die Gespräche sind immer vertraulich.

Kinderschutz-Zentrum Kiel

Sophienblatt 85

24114 Kiel

Jugendamt der Stadt Kiel

Das Jugendamt schützt das Wohl von Kindern und Jugendlichen in der Familie. Jeder kann sich Rat und Unterstützung holen, auch ohne den Namen zu nennen.

Jugendamt der Stadt Kiel

Andreas-Gayk-Straße 31

24103 Kiel

Zufluchtsstätte des Autonomen Mädchenhauses Kiel / Lotta e.V.

Beratung und Unterstützung speziell für Mädchen und junge Frauen zu allen Themen von Gewalt.

Mädchenhaus Kiel

Lotta e. V.

Holtenauer Straße 127

24118 Kiel

Kinderschutz in Lübeck

Kinder und Jugendliche, die in Not sind, weil sie Gewalt erleben oder erlebt haben, wenden sich an uns. Wir unterstützen Kinder und Jugendliche in allen Fragen.

Kinderschutz in Lübeck

An der Untertrave 78

23552 Lübeck

Achtung - Du verlässt grenzenzeigen.de

Die Seite, die du aufrufen möchtest, gehört nicht mehr zu grenzenzeigen.de. Wir prüfen unsere Links regelmäßig. Es kann aber sein, dass die Seite andere Nutzungsbedingungen, einschließlich ihrer Datenschutzrichtlinie, haben als wir. Das gilt im Besonderen für Google Maps und YouTube.

Du wirst weitergeleitet zu
in 10 Sekunden...

Wenn das okay ist klick auf den Link oder ZURÜCK