Beratung in Schleswig Holstein

„hast du stress“ e.v.

Ist ein Verein der Polizei, er vermittelt schnell, unkompliziert, kostenfrei und auf Wunsch anonym den Kontakt zu den schon vorhandenen, professionellen Beratungsstellen im ganzen Land.

hast du stress e. V.

Beschwerdestelle für Kinder und Jugendliche

Karolinenweg 1

24105 Kiel

Kinderschutz-Zentrum in Kiel

Zu uns kommen Kinder und Jugendliche, die in Not sind, weil sie Gewalt erleben oder erlebt haben. Wir sind für Dich da, wenn Du denkst, nur Dir passiert so etwas! Egal, ob wir einen persönlichen Termin vereinbaren oder am Telefon mit Dir sprechen: die Gespräche sind immer vertraulich.

Kinderschutz-Zentrum Kiel

Sophienblatt 85

24114 Kiel

Jugendamt der Stadt Kiel

Das Jugendamt schützt das Wohl von Kindern und Jugendlichen in der Familie. Jeder kann sich Rat und Unterstützung holen, auch ohne den Namen zu nennen.

Jugendamt der Stadt Kiel

Andreas-Gayk-Straße 31

24103 Kiel

Zufluchtsstätte des Autonomen Mädchenhauses Kiel / Lotta e.V.

Beratung und Unterstützung speziell für Mädchen und junge Frauen zu allen Themen von Gewalt.

Mädchenhaus Kiel

Lotta e. V.

Holtenauer Straße 127

24118 Kiel

Kinderschutz in Lübeck

Kinder und Jugendliche, die in Not sind, weil sie Gewalt erleben oder erlebt haben, wenden sich an uns. Wir unterstützen Kinder und Jugendliche in allen Fragen.

Kinderschutz in Lübeck

An der Untertrave 78

23552 Lübeck