A B D G H I M P S T V

Täter

Menschen, die Kindern Gewalt antun, nennt man Täter. Täter sind oft Menschen, die die Kinder kennen. Die meisten Täter sind männlich, es gibt aber auch Täterinnen. Ein Täter kann sogar eine sehr beliebte und schlaue Person sein, von der man niemals denken würde, dass er so etwas tun kann. Man kann es Erwachsene also nicht ansehen, ob sie gefährlich sind oder nicht.

Achtung - Du verlässt grenzenzeigen.de

Die Seite, die du aufrufen möchtest, gehört nicht mehr zu grenzenzeigen.de. Wir prüfen unsere Links regelmäßig. Es kann aber sein, dass die Seite andere Nutzungsbedingungen, einschließlich ihrer Datenschutzrichtlinie, haben als wir. Das gilt im Besonderen für Google Maps und YouTube.

Du wirst weitergeleitet zu
in 10 Sekunden...

Wenn das okay ist klick auf den Link oder ZURÜCK