A B D G H I M P S T V

Psychische Schäden

Psychische Schäden sind Seelische Verletzungen.

Menschen können psychisch krank werden. Das ist dann ungefähr so, als ob man sagt, jemand sei krank, weil er Bauchweh hat. Nur dass es hier nicht um körperliche Schmerzen geht. Durch psychische Schäden kann man zum Beispiel plötzlich immer ganz traurig sein. Oder man hat auf einmal Angst vor vielen Dingen, obwohl man das vorher nicht hatte.

 

Achtung - Du verlässt grenzenzeigen.de

Die Seite, die du aufrufen möchtest, gehört nicht mehr zu grenzenzeigen.de. Wir prüfen unsere Links regelmäßig. Es kann aber sein, dass die Seite andere Nutzungsbedingungen, einschließlich ihrer Datenschutzrichtlinie, haben als wir. Das gilt im Besonderen für Google Maps und YouTube.

Du wirst weitergeleitet zu
in 10 Sekunden...

Wenn das okay ist klick auf den Link oder ZURÜCK